Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Frieda Reichert
14.07.2017 10:32

Also eines muss ich ganz ehrlich sagen, eure Seite ist echt sehr gut gelungen. Finde man merkt sofort das hier viel mit Liebe gemacht wurde. Werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen, weiter so. Liebe Grüße

Erika
14.07.2017 10:34

Also uns hat es sehr gut hier gefallen, war ein toller Ausflug, kann ich nur empfehlen.

Torsten
02.07.2017 15:28

Schöne Website und tolles Schloss. Immer einen Besuch wert :)

Deutsch Video
02.07.2017 15:28

Tolle Webseite, super strukturiert!

Tim
28.06.2017 14:02

Ein wunderschönes Schloss. Ich kann jedem empfehlen dort einmal hinzufahren. Dieses Jahr fahre ich mit meiner Freundin das dritte mal dort hin.

PMG
13.06.2017 10:45

Der Eintrittspreis ist völlig gerechtfertigt, das Schloss besichtigen hat sich total gelohnt! Danke!

Sächsische Landesschule für Hörgeschädigte
19.05.2017 11:11

Sehr geehrte Mitarbeiter des Schloß Neuenburg,
im Namen der Schüler und Kindergartenkinder und des gesamten Kollegiums der Sächsischen Landesschule für Hörgeschädigte, Förderzentrum Samuel Heinicke, möchten wir uns für die tolle Führung durch das Schloß Neuenburg bedanken. Die Kinder waren sehr beeindruckt. Wirklich jeder wurde einbezogen und durfte seine kleine Rolle spielen.
Wir werden den Tag in sehr guter Erinnerung behalten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße aus Leipzig!

Nicole Böhme und Susann Dahms
Sächsische Landeschule für Hörgeschädigte
Förderzentrum Samuel Heinicke

Liborius Clemens Hagenbrock
04.05.2017 13:42

Es sehr schöne Website die professionell aussieht, positive Stimmen aufzeigt und im ganzen einen sehr guten Eindruck macht.

Deshalb hinterlasse ich einfach mal viele Grüsse aus Schutterwald ;-)

Lars Christian
03.05.2017 10:55

Traumhaftes Schloss und die Führung was höchst interessant. Wir kommen nochmal.

Franz
29.03.2017 14:30

Wirklich schön gemachte Seite zu einem wunderschönen Schloss :)

Katrin Baumann
11.03.2017 19:07

Sehr geehrte "Schloßherren und -damen",

wir waren heute zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit auf Ihrem traumhaften Schloß zu Besuch und waren - wie schon beim ersten Mal - total begeistert. Die Krönung war, dass wir sozusagen eine Privatführung durch Herrn M. Pohl geniessen konnten - ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, dem wir gerne zugehört haben. Vielen Dank dafür! Das Schloss an sich werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen - als "alte Burghasen" (wir haben schon die eine oder andere gesehen) ist so wunderbar in Ordnung und man sieht, dass sich alle Verantwortlichen viel Mühe geben, um den Besuchern ein nachhaltiges Erlebnis zu bereiten. Wir werden gerne wiederkommen und kräftig die Werbetrommel für Sie rühren.
Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag - Fam. Stabernack und Fam. Baumann aus Ilmenau.

abelina
24.10.2016 13:14

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern bei Ihnen und uns hat es sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass auch die Kinder viel gelernt haben, auf alle Fälle war Ihr Schloss das Thema Nummer 1 auf der Rückfahrt. Ich meine, dass mehr Lob eigentlich nicht möglich ist. Deshalb nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg

Alexander Thieme-Garmann
07.09.2016 16:38

Bis vor Kurzem war Schloss Neuenburg nur ein böhm´sches Dorf für mich - völlig zu Unstrut! Beim nächsten Mal schaue ich mir den Dicken Wilhelm auch von innen an.

Sandra
07.09.2016 07:54

Schön gelegen, ganz tolle Aussicht! Ist wirklich zu empfehlen.

Viele Grüße aus Potsdam,
Sandra

Gutscheinfinder
02.09.2016 08:54

Es hat uns sehr gut auf Schloss Neuenburg gefallen. Waren bestimmt nicht das letzte mal bei Ihnen !
Herzlichen Gruß

Jürgen Meindel
18.07.2016 06:56

Also eines muss ich ganz ehrlich sagen, eure Seite ist echt sehr gut gelungen. Finde man merkt sofort das hier viel mit Liebe gemacht wurde. Werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen, weiter so. Liebe Grüße aus Pirna

Bodo & Knut
11.07.2016 11:31

Hier ist etwas Großartiges entstanden! Beeindruckend waren Anblick und Lage der Neuenburg ja schon immer. Die wunderbar hergerichteten Ausstellungsräume bieten bestens aufbereitete, wohldosierte Informationen. Das insgesamt weitgehend wieder sanierte Schloss erfreut Auge und Herz.
Ein Besuch hier oben ist unbedingt empfehlenswert und ein Höhepunkt eines Ausflugs in die Saale-Unstrut-Region.
Ja - und "Kaffee zum Wegtragen" ist natürlich auch sehr schön :)

Alfred
21.07.2017 10:20

Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Heilbronn :-)

Carsten
20.07.2017 10:54

Sehr schön gemachte Webseite zu Schloss Neuenburg. Ein lohnendes und schönes Ausflugziel was man gern weiterempfehlen kann.

Weiter so!!!

Viele Grüße Carsten

16.05.2016 18:35

es war sehr schön bei euch ... wir kommen gerne wieder

1 | 2